Satellite
Show on map
  • Day 14

    14. Tag, 4. Stopp: Melanting Wasserfall

    June 12, 2019 in Indonesia ⋅ ☁️ 23 °C

    Die Fahrt zurück nach Munduk war furchtbar! Putu hat mich mit seiner Fahrweise so aufgeregt und wütend gemacht, dass ich später total schlecht gelaunt aus dem Auto ausstieg.

    Vielleicht sollte ich seine Fahrweise mal genauer beschreiben. Also, erstens ist er in einer Kurve fast eingeschlafen, zweitens ist er bergauf einfach stehen geblieben, da er immer den falschen Gang benutzte und drittens ist er geschlichen wie eine Schnecke!!! Einfach schrecklich!

    Naja, letztendlich hielten wir in Munduk, um den Wasserfall zu sehen. Dafür bin ich gefühlt kilometerweit bergab gelaufen, um unten festzustellen, das ich bezahlen soll. Da wurde ich wieder wütend! Also lief ich einen anderen Weg weiter und kam an einem anderen Wasserfall heraus. Auch dort muss man eigentlich bezahlen, jedoch war niemand mehr im Kassenhäuschen und wir gingen die tausend Stufen hinab um Wasserfall.

    Dieser war tatsächlich der Schönste, den ich auf meinen ganzen Reisen bisher gesehen habe!!!
    Read more