Satellite
Show on map
  • Day 14

    14. Tag, 5. Stopp: Munduk Waterfall

    June 12, 2019 in Indonesia ⋅ ☁️ 20 °C

    Nachdem ich die tausend Stufen des Melanting Wasserfalls wieder hochgelaufen und den Weg zurück gegangen bin, hielten wir nochmals an dem Munduk Wasserfall an. Die Frau am Kassenhäuschen war weg und ich konnte einfach zum Wasserfall gehen. Da hatte ich doch echt mal Glück gehabt. :D

    Der Munduk Wasserfall war jetzt nicht so spektakulär. Da es fast dunkel war, schoss ich mur kurz ein paar Fotos und hing ging dann den steilen Weg zurück zum Auto.

    Auf dem Weg zum Homestay hielten wir noch kurz am Supermarkt an und erreichten dann endlich das "Hotel". Dort aßen wir Abendessen und anschließend schauten Shi und ich Harry Potter auf ihrem Macbook.

    In der Nacht wachte ich leider mit starken Magen-Darm Problemen auf und konnte somit nicht gut schlafen.
    Read more