Satellite
Show on map
  • Day 288

    18. Nacht: Purnululu National Park

    May 21, 2019 in Australia ⋅ 🌙 25 °C

    Nach den heißen Quellen fuhren wir zu einer Kleinstadt, wo Brad die Klimaanlage reparieren lassen wollte. Somit wartete ich stundenlang auf den Bus, bis dieser endlich wieder kam und die Klimaanlage immer noch kaputt war. So ein Scheiß! Er organisierte uns ein paar Sprayflaschen mit Wasser und fuhr mit uns zum Purnululu National Park.
    Während der Fahrt schwitzte ich mich halb zu Tode und sah einen Dingo sowie gefühlt tausend Kühe neben/auf der Straße stehen. Das war in der Dunkelheit echt super gefährlich.

    Am späteren Abend erreichten wir, während eines wunderschönen Mondaufgangs, das Camp. Dies lag irgendwo im Nirgendwo und besaß nur ein Plumpsklo. Richtiges Campingleben im Outback von Australien!

    Bei unserer Ankunft wurde uns von einem anderen Team Kuchen gebracht und wir kochten Spaghetti. Später ging ich müde in meinem Swag und schlief unter dem Sternenhimmel ein.
    Read more