Satellite
Show on map
  • Day 6

    Dance under the full moon

    March 24 in Trinidad and Tobago ⋅ ⛅ 31 °C

    23/3 2. Teil

    Ich glaub Till hat Geburtstag. Heute oder Morgen. Lieber Till Happy Birthday from me and my people around. Du bist ein toller Kerl, a good man. Du wirst noch schöne Dinge erschaffen. Angi hat auch Geburtstag. HBD Angela.

    Der Vollmond ging auf über uns allen. Wie üblich waren die Nächte davor schräg. Nicht mehr so asozial schräg wie früher also bis vor kurzem, lange her…. Ich hab einfach sehr unruhig geschlafen. Aber mein Zauberbeutel, der sogar für die Security Control Trinidad&Tobago sowie ZüriKloten zu blöd und wirr war, hatte noch Ohrenkorken oder Stöpsel wie die auch immer heissen anzubieten. Ja ich schlafe jetzt mit Ohrenstöpseln, und die Hähne und Hunde sind machtlos. Adee merci.

    Die Diskussionen beim Abwaschen gingen immer noch weiter. Man nimmts aber mittlerweile sportlich und es ist unser Insider Thema. Jeder weiss, dass er den anderen damit nervt. Eine sehr kollegiale Kritiksituation wurde erzeugt. Eigentlich ganz cool so Ersatzeltern. Ich vermisse euch dennoch Mom&Dad. Seit schön artig. Ihr seit die Besten. Grüsse auch ans Hundeli und Omi. An alle Daheimgebliebenen: ich hab euch lieb.

    Im heutigen Post stelle ich euch „EGGY the chicken“ vor. Ich darf mich um dieses junge Kücken kümmern und habe es auch getauft. Es ist klein und frech, einfach gut drauf. Es gibt mir, dem nervös dude, einen Ruhepol.

    Meiner Meinung nach ist es für mich tatsächlich wichtig Dinge zu erkunden, raus zugehen. Hier ist man eigentlich immer zu hause. Ist cool, aber nicht unbedingt meins. Ich mache mir schon echte Sorgen, wichtiges von Tobago nicht gesehen zu haben. Versuche mich zu orientieren um bald auf eigene Faust irgendwo hinzukommen. Ich habe mich mitgeteilt, dass ich entdecken will. Es wurde halbverstanden, aber dies hat dennoch gereicht um mir den Dorfstrand zu zeigen.

    Ein schönes Teil von Strand. Black Sand und jede Menge Treibholz, welches wir gleich heim nehmen und für dekorative Home Sessions nutzen können. Meiner Gastgeberin hat der Spaziergang sichtlich genossen, das Nest zu verlassen war gut und man hat etwas vom Dorf gesehen.

    Einfach raus, in die Natur. Weg vom Kopf und rein in den Körper. In die Fremde, Routine brechen.

    Morgen planen wir die Arbeiten und Verpflichtungen so, dass wir auch noch den Sonnenuntergang erwischen. Für das fahren wir ein Stück über die Insel. Ich plane halt gerne den nächsten Tag, ich bereite mich vor.

    Ach ja, denjenigen die es noch nicht wissen. Unsere Friends betrieben hier in Goodwood Tobago ein sehr schönes BnB. Es kommen Gäste für die nächsten Tage.

    Super nice here and i am fine. Und …..ich irre auch schon etwas in der Berufswelt um her. Lässt doch einen Kommentar liegen wo ihr mich in Zukunft beruflich seht. Kann sein, dass mir Schreiben tatsächlich wichtig ist.

    Calypso Blues to you und ein Radio Tipp

    https://www.radio-trinidad.com/star-947

    https://www.youtube.com/watch?v=09076FFVR_M

    Alles Gueti. BB dear Friends
    Read more