France
Drusenheim

Erstaunliche Dinge passieren

October 5, 2018 in France ⋅ ☀️ 14 °C

Heute haben sich erstaunliche Dinge ereignet. Kaum guckt man mal nicht hin, schon sitzt Marlene hinterm Steuer. Übt erst ein paar Mal anfahren und fährt dann fast 1,5 Stunden durch Frankreich.

Mittlerweile haben wir Frankreich fast komplett durchgequert, es gilt nur noch den Rhein zu überwinden. Ein kleiner Flecken Erde, an eben diesem, wird heute unser Stellplatz sein. Doch scheinbar haben auch 20 andere Wohnmobile/-heime diesen Fleck gefunden. Man fühlt sich fast wie zwischen Dauercampern.

Morgen geht es dann nach Stuttgart auf die Hochzeit von Lenis Cousin und anschließend nochmal für circa eine Woche nach Freiburg um uns und Freudolin nochmal nach zu rüsten. Von Kleidern einpacken, über unnütze Dinge aussortieren bishin zu einem Werkstattbesuch.

In Frankreich...

July 31 in France ⋅ ☀️ 33 °C

Wir sind für unsere Verhältnisse früh wachgeworden und fahren so weit wie möglich, weil es 36 Grad werden soll.

Höchsttemperatur ist ungefär um 12:30 Uhr erreicht. Wir suchen uns ein schattiges Plätzchen und warten ab, bis es kühler wird..Read more

Drusenheim, دروسينهيم, ドリュゼナイム, Дрюзенайм, Drösem, 德吕瑟南