France
Herbignac

Geflohen!

September 30, 2023 in France ⋅ ☀️ 22 °C

Erst waren wir total happy, den letzten freien Platz, auf einem richtig schönen Küstenparkplatz, in der Nähe von Pen-Bé ergattert zu haben.
      Sind auch gleich mit den Räder an der Küste entlang und haben den Austernfischern bei ihrer Arbeit zugeschaut.

Danach machte unser Kühlschrank mal wieder dicke Backen, vermutlich die Brennerdüse und Günther hatte auch gleich die Lösung. Durchgepustet und gepiekst, das hat geholfen! 😅

Nach einem kleinen Spaziergang zum Strand, wunderten wir uns warum fast alle Nachbarn die Flucht ergreifen.
      Viele Jugendliche versammeln sich grad hier und hängen Plakate auf. Heute Nacht startet nebenan eine Techno Party bis 6 Uhr in der früh😬

Bloß weg dachte ich auch........wir fanden noch gegen abend einen ruhigen Übernachtungs-Platz, etwas zurück, an einem schönen See in Herbignac.
      Gott sei Dank, wir hatten eine super ruhige Nacht und glänzend geschlafen.
      War einen wirklich schöner Picknickplatz😍

Herbignac, Erbigneg, エルビニャック, 44410, Ербіньяк, 埃尔比尼亚克