France
Hourtin-Plage

Here you’ll find travel reports about Hourtin-Plage. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Skimboard

May 6, 2015 in France

Heute fuhren wir Skinboard. Das Bild Eins zeigt den Schritt 1: Wie man das Brett ins Wasser wirft und ihm nach rennt. Das Bild Zwei zeigt wie ich das Brett eingeholt habe. Drei und Vier: Wie ich fahre. Es gibt zwei Varianten zu fahren.
    Nummer eins: Im etwa ein zwei Millimeter zu fahren und sich zu drehen oder in die Knie gehen oder sonst ein Move.
    Nummer zwei :Ist gegen die kleine Welle an rennen und sich hoch sprengen lassen. Aber was ich euch versicherte das ist schwieriger als es aussieht und es ist nicht gerade weich.?

Geburtstag 11 Jahre

May 7, 2015 in France

Heute hatte ich Geburtstag ?und wir haben den Zeitpunkt für die guten Wellen verpasst. Wir sind halt noch Anfänger und Wellen zu lesen und Wetter und Wind und Spot ist sehr schwer! Aber fürs Skimboarden war es gut. Ich habe es viel geschafft. Es war lustig. Danach gingen wir ins la Plage Café und assen wir uns voll = Geburiessen. Nach dem Essen gingen wir Einkaufen und in unseren beliebten Süsswaßersee baden.Jetz sind wir im Bett .? Morgen reisen wir weiter, aber in Hurtin Plage gefällt es uns sehr gutRead more

Hourtin - Plage

April 29, 2015 in France

Heute waren wir an einem riesigen Süßwassersee und wanderten daran. Beim Wandern badete ich mit Rico im See. Wir warfen Stöcklein. Wer es schneller holen konnte hatte gewonnen. Dann gab es Fisch und Austern die wir zuvor gekauft haben. Als wir fertig waren gingen wir an den Strand surfen. Am Schluss griff mich ein Tier an und stach mich in den Fuss. Es war aber nicht schmerzhaft.Read more

Café la Plage 2

May 2, 2015 in France

Heute war wieder Mistwetter. Wir wanderten bis wir nass waren. Danach machten wir lange Schule ? Schriftliche Divisionen. Wir spielten wieder Scppa. Leider sind die Flutzeiten sehr doof , den zum Skinboarden müssten ich sehr früh am Morgen gehen oder gegen den Abend . Bei diesem Regen hält sich die Begeisterung eh in Grenzen. Leider aber nach dem Regen scheint die Sonne.Read more

Hourtin-Plage