France
Pineto

Here you’ll find travel reports about Pineto. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bastia - Entspannung pur

August 28 in France ⋅ ⛅ 28 °C

Der dritte Tag der Reise wurde ausschliesslich der Entspannung gewidmet. Heißt ausschlafen 💤 und mit dem Meeresrauschen aufwachen. Zuallererst eine Runde schwimmen im Meer 🌊, gefolgt von Frühstück, Buch 📖 lesen und Handys laden im Gemeinschaftsbereich. Frühstück und Kaffee aus dem Supermarkt - 8 Ā Huit- grausamer Kaffee ☕️. Über den Tag waren wir am Strand, haben im Wasser Ball 🏀 gespielt & am Strand gelesen. Leider etwas zu lange, ein leichter Sonnenbrand 🥵 blieb nicht aus. Am Nachmittag wollten wir im Restaurant etwas essen gehen, dieses war leider aufgrund der französischen Siesta geschlossen. Da gab es nur zwei kleine Bier 🍻 für jeweils verrückte 4€ & im Anschluss Essen am Camper. Baguette 🥖 & Thunfischsalat von Joe gezaubert, sehr lecker. Gegen Abend sind wir dann zurück ins Restaurant - La Pagode- direkt am Strand und haben uns lecker Pizza 🍕 und Miesmuscheln 🐚 schmecken lassen. Vorher gab es Wein 🍷 & Bier 🍺 aus dem Supermarkt am Strand, sonst wird man ja arm. 😀 Müde vom vielen Sonne-☀️ tanken ging es dann pünktlich ins Bett 💤.Read more

Pineto