France
Pointe du Bouvet

Here you’ll find travel reports about Pointe du Bouvet. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Hyères

June 29 in France

Besichtigung der Halbinsel Giens / Hyères und anschließend Sonnen und Baden am Strand Pellegrin bei Bormes les Mimosas. Abends haben wir einen leckeren Salat im Zelt zubereitet. Nach dem Essen kam ein wildlebende Hund zu Besuch. Wir haben ihm was zu trinken und essen. Das war echt traurig anzusehen...🐶😢 Wir hätten ihn am liebsten mitgenommen.

30m vom Meer entferntu

August 1, 2017 in France

Unser eigentliches Tagesziel überwerfen wir, nachdem wir uns zur Verabschiedung mit der anderen Familie unterhalten. Sie geben uns den Tipp, eine Halbinsel zwischen St.Tropez und Marseille anzusteuern. Wie sich herausstellt, ein sehr lohnenswerter Tipp (vielen Dank dafür ;-)

Ich frage Doreen wie lange wir bleiben wollen und sie antwortet: "3 Nächte". Leider verfügt der Campingplatz nur noch über zwei freie Stellplätze. Beide mit kaum Schatten. Wir sagen dennoch zu. Ein verhängnisvoller Fehler wie wir bei unserer Abreise eingestehen müssen. Ich schwitze in den kommenden Tagen bei gefühlten 45'C schätzungsweise 237 Liter. Aber dafür war Karlson das erste Mal im Meer baden!!! Hat sich also doch gelohnt.Read more

Pointe du Bouvet