France
Puig del Mas

Cote Vermeille🌞🌄

November 3, 2022 in France ⋅ ☁️ 21 °C

Wir hätten gerne noch einen Tag in Palavas-les-Flots verbracht, aber Regen treibt uns weiter 🥺 Rosas ist unser nächstes Ziel !
      Wir fahren von Perpignan nach Argeles sur Mer ,über die traumhafte Küstenstraße "Cote Vermeille" durch die wunderschönen und sehenswerten Städtchen ....Collioure, Port Vendres, Banyuls sur Mer, Cerbere nach Rosas . Wunderschöne Serpentinen und immer wieder traumhafte Ausblicke auf die Costa Brava 🤗 Mein Schatz meistert die kurvenreiche Strecke wie immer mit Bravour 🤗

In Rosas angekommen erst Mal der Schock....der einzige Campingplatz der geöffnet hat ist so voll ( mit Franzosen) dass wir am liebsten weiterfahren würden 🥺

Wir finden noch ein nettes Plätzchen für zwei Nächte! Neben uns ein nettes Ehepaar aus Barcelona, die den Winter hier verbringen 🥰

Ich muss den Hausherr mit meinem
      Holprigen spanisch so beeindruckt haben, dass er uns spontan einen getrockneten Zweig scharfer Calapenhos schenkt 😜

Man muss nur Reden....wenn es sein muss mit Händen und Füßen 😜

Puig del Mas