French Polynesia
Iumaru

Ein Abend im Tiki Village

September 1, 2020 in French Polynesia ⋅ 🌙 25 °C

Abends wurde es noch kulturell! Bei einem Besuch im „Tiki Village“ haben wir einiges über polynesische Lebensweisen und Traditionen erfahren, unter anderem auch das Zubereiten von Speisen im Erdofen. Natürlich blieb es da nicht nur bei der Theorie und so schmausten wir verschiedenste Köstlichkeiten: Fisch und Fleisch, aber auch diverses Gemüse wie Tapioca, Brotfrucht und Süßkartoffeln verschiedenster Art, alles mit einer guten Portion Kokosmilch und super lecker.

Danach gab es noch eine bunte Show mit Tänzen und Gesang, von der wir uns verzaubern ließen. Den Kopf voller neuer Eindrücke ging es dann zurück in die Unterkunft, wo wir satt und glücklich ins Bett plumpsten.

Steffen Wolfensteller

Coole Kneipe 😆🙋‍♂️

9/3/20Reply

Moorea, chez Aurélie

February 14, 2017 in French Polynesia ⋅ 🌬 29 °C

C'est ici que nous nous retrouvons tous après les mésaventures de Serge à LA.
    C'est enfin le vrai début des vacances dans un petit coin de paradis (l'expression n'a jamais été aussi vraie) !
    Il faut faire 10km de vélo pour acheter des mangues, mais elles sont tellement délicieuses !
    Nous avons vu notre première raie, trop rapide pour le photographe.

Marie Louveau

salut Olivier ça a l'air trop bien vous avez beaucoup de chance ! Bises Félix

2/17/17Reply
    Les petits Terriens

Hello Olivier, content d'avoir de tes nouvelles j'espère pour toi que tu passes de bonnes vacances au paradis ? J'espère te revoir un jour. Good bye, Argan 🦎🌎🌏🌍👾🙂😭😴

2/18/17Reply
    Breton Marine

Bonjour Olivier. Tes photos sont trop bien, ça donne envie. J'aimerais bien voir du corail en vrai. Profite ! Armand

2/18/17Reply

Joggen und Radeln zum Tiki Village

May 28, 2018 in French Polynesia ⋅ ⛅ 27 °C

Da sich nur ein Mountainbike in unserer Unterkunft reparieren liess, radelt Maggi während Seb joggt, um die Westküste von Moorea ein wenig zu erkunden. Die beste Belohnung nach der Anstrengung in der Mittagshitze ist der Sprung ins erfrischende türkisfarbene Nass und Entspannen am Strand.Read more

Niklas Klein

Bitte nicht solche Bilder. Wir sitzen mit Vroni am Frühstückstisch, aber es regnet junge Hunde. Gruß Niklas, Vroni, Jörg und Mechtild

6/13/18Reply
    Maggi Piec

Mit Fotos bei Vroni könnt ihr uns aber auch gut neidisch machen!! 😍🏔

7/21/18Reply

Moorea, visite du Tiki Village

February 15, 2017 in French Polynesia ⋅ ⛅ 31 °C

Le Tiki Village est une reconstitution d'un village traditionnel polynésien. Le soir, on peut assister à un spectacle de danses et de chants. Marie nous a fait une démonstration de danse tahitienne, malheureusement les images ont été censurées :)Read more

Iumaru