Satellite
Show on map
  • Day 222

    Medellín - die Früchte

    January 18, 2020 in Colombia ⋅ ⛅ 23 °C

    Heute ohne viel Text - habe heute Morgen eine 'Exotic Fruit Tour' auf dem zweitgrößten Markt Medellíns gemacht.
    Glücklicherweise gab es direkt Namenskärtchen dazu, ansonsten hätte ich mir das niemals alles merken können.
    Die Vielfalt ist beeindruckend, alles wächst im Land selbst und ist sooo preisgünstig...
    Kolumbien ist nebenbei bemerkt das Land mit der zweithöchsten Biodiversität, nach Brasilien.

    Nachmittags war ich noch kurz im kolumbianischen Kunstmuseum, und jetzt relaxe ich ein bisschen, nachdem ich mich pflichtgemäß bei meinen Hotel-Gastgebern angemeldet habe.
    Gestern haben sie wohl nicht mitbekommen, dass ich wieder da war, und sich die ganze Nacht Sorgen um mich gemacht. In Puncto Sicherheit kann ich dieses Hotel jedenfalls nur weiterempfehlen. ;)
    Read more