• Day 2

Drachenschlucht Eisenach nach Eisenberg

July 25, 2023 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

Noch vor dem Frühstück geht es los zur Drachenschlucht, wo wir dann endlich genug Plätze zum Parken hatten. Anschließend haben wir mit Eri schön gefrühstückt.
    Es sollte eine etwas längere Wanderung werden, aber wir sind nicht euer gekommen.

Da wir einen anderen Weg zur Schlucht genommen haben, hofften wir das die Hunde hier besser durchkommen. Leider ist für enge Schlucht mit einem Gitterrost versehen worden, was es den Hunden unmöglich macht darüber zu laufen.

Also bleibe ich mit den Hunden zurück und Gabi und Eri gehen durch die Schlucht. Dafür schlage ich einen anderen Weg ein und Laufe ein Stück.

Dann geht es schon wieder zurück, da wir eigentlich noch nach Leipzig fahren wollten und es anfängt zu regnen.

Es geht über die Autobahn in Richtung Leipzig. Leider ist Stau auf der A9 und wir fahren an bis Eisenberg. Wir finden einen günstigen Stellplatz mit allem Pipapo.

Morgen soll das Wetter besser werden und dann geht's nach Leipzig.