Naxos

February 28 in Italy ⋅ 🌧 14 °C

Taormina ist das Tagesziel. Wir versuchen in die enge Bergstadt zu kommen und parken auf einem Parkplatz, bei einer Seilbahn.

Wir werden unfreundlich angesprochen, dass man hier nicht parken darf und wir gehen auf Rückzug.😡
    Es soll auf einen Campingplatz gehen, von wo wir aus wir mit dem Zug nach Taormina fahren wollen.

Es geht eine enge Straße entlang und plötzlich stehen wir vor einem kleinen Tunnel, welcher für Fahrzeuge mit einer Höhe von 2.40m zugelassen ist. Wir haben 3m Höhe.😭

Gott sei Dank kann man noch links auf eine Einfahrt hochfahren und muss rückwärts wieder zurück.

Es geht auf einen anderen Stellplatz. Wirklich nicht der schönste, aber was soll's. Von dort aus wollen wir mit dem Zug fahren und verlassen uns leider auf die Beschilderung zur nächsten Haltestelle..... Und gehen prompt in die falsche Richtung und wir lassen es für heute.

Wir gehen dafür ein wenig an den Strand und einen Cappuccino trinken.

Momentan ist der Wurm drin.
    Wetter nicht so dolle, Fahren und Parken sehr schwierig. Planen von Wegen und Standorten, die man besuchen möchte, auch so semi doll.

Es geht zurück zum Wohnmobil und versuchen es Morgen einfach erneut.