• Day 47–49

Seccagrande

March 6 in Italy ⋅ 🌙 12 °C

Am Morgen machen wir einen Rundgang durch Licata. Am Hafen hat ein schönes altes, spanisches Schiff angelegt, die El Galeon. Ein toller Anblick und ich überlege,ob ich es schon einmal in Barcelona oder Valencia gesehen habe. Muss ich mal recherchieren 🙂‍↔️

Da wir keinen Stellplatz in Licata finden, fahren wir weiter nach Seccagrande. Dort gibt es einen CP mit allem drum und dran und wir könnten davon einiges gebrauchen. 😄

Die Fahrt ist einfach phantastisch. Eine hügelige Landschaft, viel Sonne und Blicke in tiefe Täler machen die Fahrt zu einem Vergnügen.

Der Campingplatz ist schön gelegen und wir haben einen schönen Platz. Wir machen es uns richtig gemütlich bis wir zu Fuß zur Küste wollen. Es ist sehr windig und es begegnen uns wieder freilaufende Hunde, die aber harmlos sind.
    Dennoch ein Thema, was uns schon lange begleitet und auch noch begleiten wird. Aufpassen....🤨

Wir haben noch eine Pizzeria gesucht und gefunden; die aber nicht geöffnet hat und so kochen wir am Abend dann doch selber.

-------------------------------------

Tag 2