Die Seele baumeln lassen

July 28, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Der Morgen verlief sehr entspannt - die Kinder spielten auf dem Spielplatz, Flo arbeitete und Simone putzte. Jeder ging also seiner Lieblingsbeschäftigung nach ;-)

Da wir bisher nur auf kostenlosen bzw. freien Plätzen standen, mussten wir mal wieder Mobi mit Wasser und Strom versorgen, die Toilette leeren etc. daher suchte Simone nach einem schönen Campingplatz. Und er wurde auch gefunden- im Wald gelegen und direkt an einem See - verschlug es uns nun also in die Uckermark. 30min von Angela Merkels ehemaliger Heimat hausen wir nun auf dem Campingplatz am Oberuckersee.

Der Nachmittag wurde am See verbracht und anschließend spielten die Kinder mit anderen Kindern und fanden direkt Freunde.

Am Abend wurde lecker Lachs, Würstchen und Maiskolben gegrillt. Nur das noch gemütlich draußen bei Kerzenschein und einem Glas Wein (für Simone) und Wasser (für Flo, der Wettkampf rückt näher) sitzen während die Kinder schlafen, haben wir schnell abgebrochen, da uns die Mücken gefühlt aufgefressen haben. Dies hatte allerdings einen Vorteil für euch: Wir haben Zeit gefunden neue Artikel zu schreiben.