Bad Bramstedt

Here you’ll find travel reports about Bad Bramstedt. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Frühstück in Bad Bramstedt

August 18, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

So. Tag 2... und es läuft ganz gut. Nach einem leichten Krampf im Oberschenkel letzte Nacht habe ich anderes erwartet. Jetzt sitze ich in einem Café und hoffe, dass mein Latte die Verdauung nicht so arg anregt. Bin gespannt, was die weitere Strecke so bringt. Bislang war es recht langweilig. .. Bis auf die wahnsinnigen Schnecken, die unbedingt noch vor mir den Radweg kreuzen wollten. Denn meisten könnte ich ausweichen :-) Viele Gegenden sahen recht langweilig aus (s. Foto). Davor musste ich aber gefühlte 2 Stunden durch das verkackte Neumünster radeln. Doofe Stadt. Auch lässt tief blicken, dass hier Werbung für einen Puff in Düsseldorf hängt. Haben die Neumünsteraner es so nötig und wissen die nicht das Hamburg mit den entsprechenden Etablissements viel näher ist? So, Schluss mit Neumünster Bashing. Schnell noch den Kaffee austrinken und ein Biss in die Banane. Dann geht es weiter.Read more

Bad Bramstedt, باد برامشتيت, باد برام‌اشتت, Бад Брамштет, Бад-Брамштедт, 巴特布拉姆施泰特