Germany

Immer der B3 entlang und 30°C

June 8, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Gefahrene km : 80km
      Höhenmeter : 255m ⛰️↗️

Frühstück gab es heute morgen erst ab 8 Uhr in der Jugendherberge und so bin ich heute Morgen nach einem ausgedehnten Frühstück erst gegen 9:30 gestartet.
      Erstes kleines Zwischenziel war die Luhequelle.
      Von da aus ging es überwiegend durch Wald nach Soltau. Ab da folgte ich dann der B3, bis auf den Abstecher ins Naturschutzgebiet großes Moor. Was sich ein klein wenig gerächt hat, so das ich ca 1,5km durch losen Heidesand schieben musste. An fahren war nicht zu denken. Auch schieben bei fast 30°C nicht gerade eine Freude. Dafür hatte ich einen wunderschönen Mittagsplatz auf einem Aussichtsturm.
      In Bergen angekommen noch schnell Wasser holen und ein wenig einkaufen. Ab hier ging es dann aber wirklich nur noch an der Bundesstraße bis nach Celle entlang. In Celle noch mal kurz meinem Kumpel den E1 Tschüß gesagt. Denn ab jetzt treffe ich nicht mehr auf ihn.
      Ein zufälliger Blick in die Wetterapp lässt nichts Gutes verheißen. Gewitter im Anmarsch. Um 20 Uhr soll es mich erreichen. Also schnell aus Celle raus und einen lagerplatz suchen.
      Beim Aufbau gegen 19 Uhr fing es dann schon so richtig an zu winden. Nur der Regen, ist ausgeblieben. Ist alles nördlich von mir vorbei gezogen.
      Eigentlich wollte ich heute wieder kochen, aber es war wieder so unerträglich warm das ich mir nur ein paar Brote gemacht habe und noch ein paar Kirschen gegessen habe.
      Jetzt nur noch das Zelt etwas aufräumen und die Taschen weitestgehend packen damit ich morgen früh Zeitig loskomme.
      Gute Nacht liebe 🐧🐧🐧

Bockelskamp