Germany
Einhausen

Der goldene Koffer

November 14, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Nachdem zwischen meinem 1. und meinem 2. Teneriffa-Aufenthalt 50 Jahre vergangen waren, fliege ich morgen zum 4. Mal innerhalb von anderthalb Jahren hin. Dieses Mal haben wir jedoch den goldenen Koffer dabei, den ich Michaela zu Weihnachten geschenkt hatte. Der ist groß genug für ihre Ukulele, und die wird sie in Teneriffa sicherlich brauchen. Für die Koffer beginnt die Reise schon jetzt (Pre-evening Check-in).Read more

LOS GEHT'S! - Von Einhausen nach Bremen

July 15, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 29 °C

In den letzten 14 Tagen haben wir 1 wundervolles 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️- Fest gefeiert, Reste vertilgt, Wohnungen ausgeräumt und übergeben, 3 🛻 Wertstoffhof abgegeben, letzte Male gearbeitet, viel zu viel Zeug in kleine 🎒🎒 gepackt und die Handgepäck-Idee mehrfach in Frage gestellt, 1 Sprinter vollgeladen und wieder ausgeladen und letzte Einkäufe in 🇩🇪 auf Montag verschoben. Wir sind richtig fertig!

Vor allem aber haben wir erlebt, wie Ihr uns beglückwünscht, gesegnet, beschenkt, Mammutprojekte mit uns durchgezogen, verabschiedet und unterstützt habt und dafür sagen wir von ❤️ DANKE! Ihr alle habt es uns nicht leicht gemacht, dieses Abenteuer zu starten und das ist ein schönes Gefühl.

Wir werden hier immer wieder von unserer Reise berichten und freuen uns, dass ihr uns begleitet.

Wir drücken Euch feste.
      Jan&Franzi

• Day 1–2

Herzbalsam

January 6 in Germany ⋅ ☁️ 4 °C

Vámonos....Lasst uns gehen...oder in unserem Fall, lasst uns fahren. Die Betten sind gemacht, unser Womo auf Hochglanz poliert und nach einigen Tagen Vorbereitungszeit geht es endlich wieder los....ab nach Andalusien. Ursprünglich war geplant bereits im November 2023 los zu fahren, da kam uns allerdings meine OP am Handgelenk dazwischen. War nicht schlimm, so haben wir noch wunderschöne Weihnachten mit der Familie und Freunde verbringen können. Aber nun ist es soweit und wir sind voller Freude auf das, was uns dieses Mal erwartet. Auf viele nette Menschen, die wir bereits beim letzten Mal kennengelernt haben und die auch alle schon wieder unterwegs sind, auf neue Bekanntschaften, auf das leckere Essen und das hoffentlich angenehme Wetter mit viel Sonnenschein......Herzbalsam für uns.
      Bei dieser Route machen wir etwas anders als die letzten Male, wir werden mehrere Stopps einlegen und ganz entspannt in Richtung Andalusien reisen. Den ersten Stopp erreichen wir schon in 250 KM und er befindet sich noch in Deutschland, Campingplatz Münstertal in Freiburg.

Da ich das erste Mal einen solchen Blog mache, freue ich mich, wenn ihr uns auf dieser Reise begleitet und den ein oder anderen Kommentar hinterlasst und mir folgt....Saludos

Einhausen