Elstervorstadt

Dumm und Dümmer

June 18, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Im Film „Dumm und Dümmer“ gibt es, so erzählt mir T. Mac Gywer, zum Schluss eine Szene, wo die beiden Spinner durch die Wüste laufen. Mitten in der Pampa hält ein Bus, ein Rudel langbeiniger Models steigt aus, Furcht sich mit den zarten Händen durch die seidige Mähne,
    „Sagt mal, ihr beiden Hübschen. Wo finden wir hier zwei geile Kerle, die uns mal mit ihren kräftigen Händen den Rücken einölen?“
    „Ja, hmm DA geradeaus ist eine Ortschaft, da wohnen bestimmt auch ein paar geile Kerle“

Was möchte mir T. MacGyver mit diesem Gleichnis sagen?

300 Meter vor unserem Nachtplatz an der Elbe hätten wir Deppen in einem ECHTEN BETT schlafen können, mit DUSCHE und WASCHMASCHINE im SCHLOSS - und wir Deppen tun uns den Scheiss mit ungewaschen im Zelt schlafen an!!!

Angelika Christine

Oh, jetzt wird‘s ja langsam richtig dramatisch bei Euch mit all den Entbehrungen 😧🥗🥘🍷☕️🍧🍓🍴🐱🙋‍♀️❤️👩‍❤️‍👨🛌🚿,

6/18/20Reply
    Jan Bastian

Da ist ein nicht bewältigtes Trauma aufgebrochen. Wenn man als Kind nicht zelten durfte, kann man mit dieser geballten Wucht an... unplanbarer Wildnis nicht so gut um 😂

6/18/20Reply

Elstervorstadt