Fehmarnsund

Fehmarn

August 31, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Da sind wa 😱 auf der Insel 😂 jetzt geht’s erstmal zum Ort Orth damit Jörg in Kindheitserinnerungen schwelgen kann 😊

Fehmarnsundbrücke

June 15, 2019 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

Nach einem emotionalen und fulminaten Start kurz nach 12:00 Uhr kommen wir gut vorwärts. Wir planen gerade eine Fähre um 15:00 Uhr.
    Vorher wollen wir auf Fehmarn noch tanken und eine Stange Zigaretten kaufen - wer weiß, wozu wir diese in Russland gebrauchen können.Read more

• Aug18

Regenwolken am Himmel

August 18, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Regen macht ja erstmal nix - also waren wir shoppen: Gummistiefel für Benedikt, Regenjacke für Pauline und Neoprenanzüge für beide. Zuerst dachte - naja braucht man das wirklich. Aber coole Sache. Die Kids gehen ins Wasser und sind danach schön warm.
    Trotz schlechter Wetter waren wir mittags und am späteren Nachmittag am Strand - Qualensuppe hätten wir heute kochen können. Aber nein mein Mann ist mit Christoph aufgrund der heutigen Anlässe - Geburtstag / Hochzeitstag - zu Gosch Sylt gefahren 🙈. Hey wir sind auf Fehmarn. Aber auf Fehmarn haben wir heute nichts zu essen bekommen 😠. Zwei Restaurants gingen gar nicht ans Telefon und einen den wir erreicht haben, war so voll dass wir nicht bestellen durften.

• Aug22

Wind wind wind

August 22, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Morgens war die Mama einkaufen ...
    Juhu irgendwann hat sich die Sonne dann doch noch blicken lassen und dann ging’s nach dem Mittag an den Strand. Anschließend Radtour nach Burg _ Motivation /Ziel für Pauline war die Eisdiele. Das fahren war aber aufgrund des Gegenwinds beim Heimfahren ganz schön gemein.Read more

Laura Vogel

Das mit den selfi müsst ihr aber noch üben 😂😂😂

8/23/20Reply
    Catrin B.

Na dann macht ihr mal ein Foto mit allen fünf!!!

8/24/20Reply

• Aug21

Regen Regen Regen

August 21, 2020 in Germany ⋅ 🌧 23 °C

Heute morgen bei crassem Morgenrot wieder Frühsport gemacht.
    Danach hat’s leider zum regnen begonnen.
    Was macht man dann bei Regenwetter - einkaufen 🙈. Bin wieder um ein Kleid „reicher“

Nachmittags waren wir mal kurz am Strand. Das hat Clara aber gar nicht gefallen.
    Und später haben wir ne kleine Radtour gemacht. Leider mit mehr oder weniger frühzeitigem Abbruch aufgrund nem Platten bei dem Fahrrad unserer Miturlauber. Aber manchmal haben Pannen auch Vorteile. Als unser Miturlauber auf den Fahrradverleiher gewartet hat, hat er ein spitzen Café mit selbstgemachten Kuchen gefunden. Mmmhhh lecker. Bei dem Bäcker holen wir morgen gleich mal Brötchen.

Fehmarnsund