Germany
Gottstreu

Treffen an der Weser

July 29, 2023 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Nach einer ruhigen Nacht gehe ich gleich morgens schön baden. Leider immernoch viele dicke Wolken am Himmel, aber das Wasser ist angenehm warm. Der See ist ganz schön modrig, bestimmt auch von der vielen Wärme. Also noch schnell nachher draußen abduschen. Dann gibt es Frühstück. Es fängt wieder an zu regnen. Alles richtig gemacht. Wolfgang und Christa schreiben. Sie sind schon unterwegs zum Treffpunkt, einem Campingplarz an der Weser. Nun aber los. Wir kommen fast zeitgleich an. Eine riesengroße Wiese an der Weser, auf der man stehen kann, wo man möchte. Gucken uns ein Plätzchen unter einer großen Pappel direkt am Wasser aus. Die Sonne kommt immer mehr raus. Nach einem Begrüßungsradler wird gegrillt. Danach erstmal Siesta. Nach leckerem Eiskaffee machen wir noch eine Wanderung durch Felder und Wald. Zurück am Wohnmobil gibt es Mettbrötchen und Wurstsalat. Gegen Abend strahlend blauer Himmel. So können wir den Tag draußen sitzend mir einem Gläschen Wein und schönem Sonnenuntergang ausklingen lassen. Ein herrlicher Tag.Read more

Entspannter Tag

July 30, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Ein schöner ,entspannter Urlaubstag. Gemütliches Frühstück draußen, dann am Vormittag immer wieder Regen. Haben uns ins Wohnmobil verkrochen, erzählt und Tantrix gespielt. Gegen Mittag hat mein Bruder Wolfgang dann leckere Pizzaschiffchen auf seinem Kopp Grill gemacht. Mit ausgefahrer Markise konnten wir sogar draußen essen. Nach kurzer Mittagspause kommt Michael, Wolfgangs und Christas Sohn noch mit dem Motorrad vorbei. Schön, dass ich auch ihn noch sehen konnte. Hat mich sehr gefreut, danke Michael ! Ein bisschen erzählt, zusammen Abendbrot gegessen, dann macht er sich schon wieder auf dem Heimweg. Wir machen noch eine schöne Wanderung durch Feld und Flur. Herrlich. Dann Ver - und Entsorge ich noch. Ich möchte morgen zeitig weiter und so ,hoffendlich, nicht in so viele Staus kommen. Wolfgang und Christa wollen moren weiter zum Schiedersee. Bei einem schönen Glas Wein lassen wir einen tollen Tag langsam ausklingen. War sehr schön hier mit euch!!!!Read more

Gottstreu, Q1540043