Großer Busch

Here you’ll find travel reports about Großer Busch. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

La Ruhr

October 27, 2017 in Germany

Et ses sites industriels transformés en lieux culturels
    Expo de photo dans un gazomètre, et balade dans une ancienne usine illuminée

• Aug31

Ich packe meinen... Kombi

August 31, 2016 in Germany

Tja, wie kommen wir überhaupt hin. Die Frage stellte sich in den letzten 9 Monaten irgendwie nicht, gingen wir doch davon aus, dass wir alles wie letztes Jahr in Andre Behringers Kombi packen und gut is'...

Nur leider ist der Kombi in diesem Jahr wesentlich schlanker und die Insassen hingegen wesentlich... neeee, das darf nun wirklich keine Rolle spielen.

OK, es führt kein Weg dran vorbei, Andre Behringer muss eine Testpackung durchführen, ehe wir losfahren.

Heute sein Ergebnis:
    Alles paletti! 2 Personen, 2 Räder und 2 Taschen passen problemlos rein (siehe Bilder!).
    Ja, prima, oder... Moment... ich wittere eine Verschwörung gegen mich!

Nein! Entwarnung! Andre Behringer meint, wenn wir das dritte Rad noch in seine Einzelteile zerlegen, mein Reisegepäck noch im Auto verteilen und ich mir noch zwei künstliche Kniegelenke zulege, dann wird das schon passen.

Wären wir doch schon mal in Scoul, unserem Start- und Zielort unserer Tour....

Großer Busch, Grosser Busch