Hagener Au

Von Prerow über Kühlungsborn nach Laboe

September 4 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Nachemä spontanä Zämmäträffä mit dr Elterä fum Carla ( Manfred und Sabine) z Kühlungsborn und emä schünä Znachtässä im Restaurant hämmr ei Nacht ufemä Parklplatz gschlaffä und sind am nächstä Tag Richtig Laboe ( Kiel ) ufbrochä
    Sind dä so am Mittag da ufemä kuhlä Campingplatz ahchu
    Und äntli isch dr Wind au mal da nuch churz es verspätets z‘morgä und dänn ab ufs Wasser
    Der Spot da isch traumhaft ☀️🌊💨🏐🏖
    Ez hämmer gad z‘nacht gässä und sitzet mitemä Bierli am Meer
    Hüt abig und dänn au fürs Wuchänänd chämmr nu bsuäch fum Markus und Luise über wommr z Hamburg kännäglernt händ 😍🍷🍺
    Also nur nuch zum sägä es git dänn nüd nuur Failvideos fu mir 😉

Südsee Camping - Kiel Camping Neustein

June 8, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Gestern nach unserem 500km Fahrtag beschlossen wir kurzerhand, doch die Fähre von Kiel nach Oslo zu nehmen. Sofern der Seegang ruhig ist, erhoffen wir uns eine relativ entspannte Fahrt nach Norwegen. Da Jon und ich schon lange mal an die Ostsee wollten, sind wir bereits einen Tag vor Abfahrt unserer Fähre (9.6.16) in Richtung Kiel gefahren. Man spürte heute gut, dass wir gestern lange gereist sind - die Mädchen hatten nicht viel Sitzleder übrig. Zum Glück haben wir aber nach einer ausgiebigen Rast im IKEA-Restaurant (als ob wir IKEA nicht noch oft genug begegnen werden in den nächsten Wochen 😁) den Camping rasch erreicht. Es geht ein starker Wind, die Sonne scheint und das Meer lädt ein zum Spazieren.
    Morgen um 14.00 Uhr heissts dann Tschüss Deutschland!

Hagener Au