Germany
Kaltenmark

Wunderbarer Wandertag

May 23, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Nach einer erholsamen Nacht gab es um 7 Uhr erstmal ein entspanntes Frühstück.

Um kurz vor 9 ging es dann endlich mal los. Ab zur Tram. Die ja zum Glück alle 15min fährt und ich muß auch nicht umsteigen. Perfekt.

Zuerst ging es noch durch Halle. Zwar nicht durch die Altstadt, was schade ist, aber die Route war trotzdem schön.
      Hinter Halle sollte es allerdings ein paar mal länger an Hauptstr. entlang gehen, so habe ich mir dann eine Alternative Route rausgesucht und die war wirklich herrlich. Ging bis Petersberg durch Wiesen und Felder.
      In Petersberg verläßt mich jetzt der Lutherweg. Ab jetzt ist der Weg wieder schlechter markiert. Aber bin ich ja gewohnt.

Ab morgen wird es so richtig flach. Flacher als bei mir zu Hause (holsteinische Schweiz) 😅
      Zur Zeit sitze ich hier noch an einem Rastplatz am Ortsrand, und esse schon mal zu Abend. Bin am überlegen ob ich nicht einfach hier bleibe. Sind zwar Häuser hier in der Nähe, aber die Wiese im den überdachten Picknickplatz ist frisch gemäht. Und eben ist sie auch noch.
      Ich sage aber schon mal gute Nacht und bis morgen liebe 🐧🐧🐧

Noch ein kleines Ausrüstungsupdate:
      Da ja mein Solarpanel kaputt ist ist das natürlich nicht mehr mit dabei. Hab jetzt nur noch meine 10k mAh powerbank dabei. Sollte langen, hoffe ich. Auch zu Hause geblieben sind meine Trekkingstöcke. Hab die in der letzten Woche nicht gebraucht und sie waren nur am Rucksack.

Kaltenmark, Q43054374