Klein Rhüden

Paus och lunch!

July 1, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Efter fyra timmar har vi nu kommit fram till MAXI Autohof Rhüden. Här äter vi lunch och tankar bilen. Vi fortsätter fyra timmar till och åker till Dinkelsbühl.

Ikväll är vi då på stan där vi ska äta kvällsmat och shoppa lite.Read more

Heimreise

March 15, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

............... auch unser ganz normales Frühstücksbuffet. Sonntag der 15. Ich werde wach. 2½ Std vor Kiel. Sonnenaufgang, schnell was anziehen und auf Deck. Doch was ist denn jetzt schon wieder. Birgit lacht sich tot. Habe mich irgendwie mit den Beinen in den Hosenträgern verfangen und liege in der Kajüte. Das von Bord gehen ist auch wieder problemlos. Alle sind gut gelaunt, raus aus Kiel und Tankstop, denn das umdisponieren verbrauchte etwas mehr Treibstoff. So um 13 Uhr eine ¾ Stunde Mittagspause an der Autobahnraststätte mit Currywurst Pommes. Ute sammelt jetzt das Geld für im Bus verzehrtes Essen und Getränke ein. Fast 80 € waren das für uns. 15³⁰ Staatsteater Kassel ist unser Tagesziel und dann noch einen Hopps nach Lohelden, hoffentlich springt der Subbi an, hab die Dashcam nicht ausgeschaltet. Ca. 4500 km ohne Schiffs kmRead more

Klein Rhüden, Klein Rhueden