Klemmbach

Seefeldener Straßenfest

August 11, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Was sollen wir sagen, wenn du nicht aufm seefeldener strassenfest warst, warst du nicht aufm seefeldener strassenfest!
    Schlechtes Wetter und gute Augen, bringen einen auf die wirklich guten Veranstaltungen und so kam es wie es kommen musste - wir haben 4 Stunden in der festscheune gesessen, phase10 gezockt, Schauweie (musste kennen!) gegessen... Aber das größte Highlight war die Band!
    Flippste.
    Geschlafen haben wir irgendwo da am Rhein. War schön. Also dafür dass es geregnet hat.

Es ist warm

April 7, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

T Shirt Wetter, Bingo!
    Jeans 👖 ist schon zu warm. Vor einer Stunde angekommen. Warten jetzt auf die Gören.

Für uns hat es sich gelohnt am Vorabend die erste Etappe zu fahren. Nach 4,5 stündiger Fahrt sind wir schon am Ziel und lassen es uns gut gehen.

Relaxen bei Sonnenschein ☀

April 8, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 6 °C

Der Tag ist personell zweigeteilt. Das größere Rudel relaxt bei schönstem Sonnenschein in Neuenburg am Rhein. Die Rabeneltern 🤔🤗 lassen sich mit Highspeed in Spa rumkutchieren.
    Nicht fehlen darf der Neidfaktor.
    Das letzte Foto ist die aktuelle Aussentemparatur um 18.30 Uhr😎

Abschied aus dem Markgräferland

April 18, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Nach schönen 2 Wochen, ja fast 2, Familienurlaub mit Enkeln, Tochter, Schwiegersohn und der besten Ehefrau von allen, geht's Richtung Norden.

Wir machen auf dem Rückweg noch 2 Stopps, aber davon morgen mehr. Abfahrt soll kurz vor 12 sein. Wir haben ja noch Urlaub.

Zurück in Deutschland

August 7, 2019 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

... und es regnet! 🙄

800 km mit der Villa im Schlepptau und Jonathan als ungewissen Faktor.. im Hinterkopf die Unwegsamkeiten der Hinfahrt - ich war skeptisch! Aber es hat alles super geklappt! Keine weiteren Staus, ab Milano immer weniger, in der Schweiz fast gar kein Verkehr mehr auf den Straßen, die Grenzen leer und 2 super Autofahr-Kinder!!! Abgesehen von 2 oder 3 kleinen Ausrastern am Nachmittag und einem kurzen Anflug von „fertig Auto fahren“ wollte Jonathan zwar am Nachmittag beschäftigt werden, aber ansonsten hat er die extrem lange Strecke super gemeistert.

Kurz nach Mitternacht kommen wir auf einem Campingplatz kurz hinter der deutschen Grenze in Neuenburg am Rhein an, stellen die Villa auf einen Nachtstellplatz und Jonathan und Leo schlüpfen nach einer kurzen Kuscheleinheit in ihre Betten. Wir genießen noch einen Wein und die geschaffte Strecke.

.. und jetzt flüchten wir vor dem wieder einsetzenden Regen in den Kofferraum des Autos. Deutschland hat uns wieder.🤣

Klemmbach