Germany
Krebs-See

• Liebesspiele und feuchte Höschen

August 4, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Die Nacht auf dem Campingplatz war, naja, wie soll ich sagen, etwas unruhig. Gegen 2 Uhr setzte im Nachbarzelt heftiges Gefummel und Gestöhne ein, was meine Nachtruhe in diesem Moment dann doch etwas störte…

Unausgeschlafen und gerädert startete dann mein Tag mit einem schönen Sonnenaufgang über dem Ratzeburger See. Der Campingplatz Schwalkenberg liegt echt sehr idyllisch, ist aber auch sehr rudimentär.

Los ging es dann gegen 8 Uhr und ich fühlte mich am Morgen nicht gut. Mein Magen und mein Rücken, die Sorgenkinder des letzten Jahres, meldeten sich - leider.

Erste Station war Mölln, wo ich in einer Postfiliale (ein Kiosk) ein Paket abholen wollte. War allerdings noch nicht da. Also, neuen Paketaufkleber ausgefüllt und der netten Kioskbesitzerin zum weitersenden gegeben. Noch kurz was schnabuliert und weiter ging es.

Der Tag war vermutlich einer der landschaftlich schönsten Abschnitte. Allerdings konnte ich es überhaupt nicht genießen.
      Dann setzte auch noch, so dachte ich zumindest zu diesen Zeitpunkt noch, ein leichter Regenschauer ein…
      Der leichte Schauer wandelte sich dann aber in einen sintflutartigen, halbstündigen Gewitterregen, der sogar Staßenunterführungen überschwemmen sollte.
      Da ich darauf irgendwie überhaupt nicht eingestellt war, wurde mein Wille an diesem Tag nun endgültig gebrochen.

Nass bis auf die Unterhose entschied ich mich, die Etappe, die mich zum Gudower See führen sollte abzubrechen und zum nahegelegenen Campingplatz Drüsen zurückzulaufen… dort war zum Glück noch ein Zeltplatz frei und ich konnte meine Sachen zumindest wieder halbwegs trocknen.

Krebs-See