Langweid a.Lech

Ausklang in Augsburg

December 6, 2019 in Germany ⋅ 🌙 3 °C

Nachdem wir in einem "Rutsch" durchgefahren sind, kamen wir nach gut 9 Stunden erschöpft in Augsburg an. Jetzt gehören die nächsten Tage der Familie und Freunde. Natürlich auch um in die deutsche Vorweihnachtsstimmung zu kommen, bevor es dann wieder auf das heimische Sofa und vor den warmen Holzofen geht.Read more

Judith Lietzmann

...super, so eine Band habe ich ja noch nie gesehen

12/11/19Reply

Wow, ist das schön hier

August 26, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

Ich mache gerade meine längere Pause am Ufer der Lech. Gerne würde ich die Badehose rausholen und mal ins Wasser springen. Geht aber nicht, da sich Radler bei längeren Touren ja besonders präparieren. Und hier würde ich die Prozedur ungern wiederholen. Ich weiß auf jeden Fall, dass Mathilda und Anton hier bei den vielen Steinen und dem Fluss einen Mordsspass hätten.

Vor der Pause musste ich wegen einer Baustelle über ein ganz schmales Wehr ausweichen. Auf eine solche Situation habe ich sch lange gewartet. Meine App hat mich aber sehr schnell auf die ursprüngliche Route zurück geführt.

Hast du Bilder von der Präparierung? Freue mich jeden Abend auf deine Berichte, wann geht es weiter - oder doch zurück nach Olm :) Lieber Gruss, Jo

8/26/16Reply

Langweid a.Lech