Tyskland
Lippertskirchen

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
Reisende på dette stedet
    • Dag 20

Treffen mit Freunden

23. september 2021, Tyskland ⋅ ☀️ 18 °C

Um 16 Uhr haben wir endlich den Campingplatz in Deutschlabd erreicht.
      Die Brennerautobahn war sehr voll und an der Grenze zu Deutschland war ein ziemlich langer Stau. Wobei, kein Vergleich zum Lkw-Stau auf der Gegenseite, da war der Stau bestimmt 15 km. Egal.
      Auf dem Campingplatz haben wir Sabina und Frank getroffen. Die Beiden sind auf dem Weg in den Urlaub nach Süden.
      Die Freude war groß und abends sind wir noch gemeinsam zum Essen gewandert.
      Dirk ist mit dem E-Mountainbike von Sabbel gefahren und fand die 5 km hätten ruhig etwas schneller gehen können.
      Aber so ist das mit den Sportlern, wenn sie ihre Power mal sinnvoll einsetzen sollen, halten Sie nichtmal mit den Behindis mit .....😜

Funfakt
      Als wir auf dem Weg nach Süden waren hätten wir die Beiden auch schon treffen können, da waren sie am Ende ihres Urlaubs auf einem Campingplatz ganz in der Nähe unseres ersten Übernachtungsplatzes.

• Dag 3

Kaiser Outdoor Resort

20. mai 2022, Tyskland ⋅ ☀️ 28 °C

Da gestern richtig schönes Wetter war, haben wir beschlossen, nicht zu weit zu fahren, sondern uns lieber einen schönen Campingplatz mit Bademöglichkeit zu suchen. Durch Zufall sind wir auf den Kaiser Outdoor Resort Campingplatz gestoßen. Extrem empfehlenswert, so ein schönes Fleckchen. Der im Internet beworbene Pool wurde dieses Jahr frisch umgestaltet in ein Natur Schwimmbad. Total schön angelegt mit Holzdecks. Durch den Campingplatz läuft ein total schöner Fluss mit Bachforellen und anderen Fischen. Ville hat viel geangelt und wir waren Baden. Ausserdem haben wir Ziegen gestreichelt, waren auf dem Abenteurspielplatz und Abends haben wir gegrillt. Danach gab es leider ein fettes Unwetter und der Campingplatz ist ziemlich abgesoffen. So sind wir heute morgen früh aufgebrochen und jetzt auf dem Weg nach Venedig.Les mer

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Lippertskirchen

Bli med hos oss: