Germany
Lövenich

Erster Eintrag

November 23, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Umso näher meine kleine Weltreise rückt, desto öfters wurde ich gefragt, ob ich denn keine Angst hätte?
      Oft hatte ich "Nein!" gesagt, um nicht wie der letzte Trottel dazustehen, doch natürlich habe ich Angst. Nicht vor der großen weiten Welt, oder davor dass mir irgendetwas zustößt, sondern vor dem Vergessen. Ich habe Angst Ereignisse und Orte, die ich nun erleben darf bzw. sehen kann und werde zu vergessen.
      Das ist der Grund weshalb ich nun hier ein paar Erinnerungen für mich festhalten möchte und jeden den es interessiert zumindest ein Stück weit an meiner Reise teilhaben lassen möchte.

Ob ich es durchhalte hier alle paar Tage etwas rein zu schreiben, oder ob ich mal wieder die Lust dran verlieren und irgendetwas anderes mache, ich weiß es nicht.
      Ob diese Seite überhaupt wirklich dass richtige ist und meinen Vorstellungen entspricht weiß ich auch nicht.
      Was ich jedoch weiß ist, dass ich es einfach ausprobieren möchte, genauso wie meine ganze Reise!

Ich starte nun also nach Neuseeland, einem Traumland für die meisten Menschen und möchte dieses so intensiv wie möglich erleben, weshalb ich mir bisher noch keine konkreten Gedanken über eine Route gemacht habe, sondern mich auf die Menschen, Orte und Kultur(en) einlassen möchte. Ich möchte eben nicht den klassischen Touri-Urlaub machen, überall ein Foto knipsen und weiterreisen, sondern etwas erleben.

Ein Abenteuer an das ich mich noch lange erinnern werde.

Lövenich, Lovenich