Germany
Oberweier

Kann los gehen!

November 25, 2023 in Germany ⋅ 🌧 3 °C

Das wird ne lange Nacht!
      Wir nehmen zu Hause noch einen kleinen Einstimmungs- und Entspannungsaperitiv, gegen 22 Uhr werden wir vom „Bahnhofshuttle“ abgeholt.
      Da gab es ja schon vor drei Tagen „Unstimmigkeiten“ zwischen uns und der DB, die coole Verbindung Köln-Frankfurt Airport fährt grad ein paar Tage nicht weil irgendwo die Strecke gesperrt ist.
      Also: Umweg über Mainz und so… anstatt eine Stunde fahren wir über zwei :(
      Naja, wir haben ja die ganze Nacht Zeit, der Flug nach Madrid geht erst um 06.30 Uhr.

Pünktlich kommen beide Herbers, Dagmar und Frank, und bringen uns zum Kiss&Ride 🤣 Parkplatz am Bahnhof. Als Bonus gibt’s von ihnen noch ein perfekt gekühltes Kölsch, das letzte für die nächsten drei Wochen.
      Die Zeit im Zug vergeht sehr schnell, sogar so schnell, dass wir beinahe verpassen auszusteigen…😱
      Aber am Flughafen wird’s dann doch etwas zäh und die Müdigkeit ereilt uns.

Der Flug nach Madrid dauert genau zwei Stunden, pünktlich zum Sonnenaufgang starten wir. Und DER Sonnenaufgang hat es in sich, er dauert 1,5 Stunden und zieht sich bis zu den Pyrenäen. Wow!

Oberweier