Oldenburg

Show #30 Oldenburg

January 31, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

Oldenburg. Ausverkauft mal wieder.

Wir haben uns heute von unserem Projektleiter verabschiedet, Ingo muss jetzt leider zu Florian Silbereisen. Dafür haben wir aber einen Ersatz bekommen für die letzten 11 Shows, mal sehen ob es jetzt erst wieder chaotisch wird.

Zudem haben sich die Kollegen noch ein cooles Geschenk für Lars einfallen lassen. 30 verschiedene Biere für jedes Lebensjahr eins. Proooost. 🥳🍻

Rückreise über Oldenburg bei Olli

August 4, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Sind mittags bei Olli und Thao eingekehrt, es gab herrliches Mittagessen, Reisnudeln mit Salat und Rindfleischstreifen. In Ollis Pause nur, dann shoppen bei Karstadt Sport und dann gabs auch noch Kuchen von uns und Thao Apfelmus mit Streuseln gebacken. Eine schöne Zeit!Read more

Tag 1

May 9, 2018 in Germany ⋅ 🌙 26 °C

Endlich hat das warten ein Ende... Angekommen in Hamburg fuhren wir flott zu unserem Schwimmenden Hotel, gaben die Koffer ab und sind erstmal zum Check in. Jeah, endlich die Boardkarte in der Hand, schnell das foto machen lassen bevor es aufs Schiff ging. Kabienentür auf, ja das war unser zuhause für ein paar Tage ... Endlich Urlaub... Es war so warm , knapp 32 Grad , da gab es erstmal einen Coktail auf dem Pooldeck und dann ab ins pool... Gegen 17 Uhr hieß es dann, Seenotrettung Übung... Pflicht für alle... Zum Glück ging es schnell das dann endlich sail away gespielt wurde und es hieß:bye bye Hamburg... Abends Poolparty bei bestem Wetter und was gibt es schöneres als die Menschen bei sich zu haben die man liebt und dann unterwegs mit Aida...Read more

Anrollern in Oldenburg

April 28, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Die Anfahrt von Emden war so saukalt, dass ich noch die Regenhose drüber- und die Windjacke druntergezogen habe.
    War trotzdem kalt *bibber*!

Ich stand natürlich erst Mal auf der falschen Seite der Arena.

Habe es aber gefunden und bin froh dabeigewesen zu sein. Ein bunter Haufen Typen und Fahrzeuge (nicht nur handgeschaltetes Mindestleistung-Pressblech) kommt da zusammen und macht ne Ausfahrt zum Zwischenahner Meer - alle reichlich entspannt. Freut mich ein paar Leute hinter den Nicknames hier kennengelernt zu haben.

Wer den Preis für die weiteste Anfahrt bekommen hat ist wohl klar ... Danke dafür.

Der für Skifahrer bekannte Einkehrschwung zum Abschluss dann in der Eisdiele in Oldenburg.

Oldenburg, أولدنبورغ, Горад Ольдэнбург, Олденбург, Oldenburgo, اولدنبورگ, Oldenbourg, Oldenbörj, Aldenboarch, אולדנבורג, Aldinborg, オルデンブルク, ოლდენბურგი, Ольденбург, 올덴부르크, Oldenburgum, Oldemburgh, Oldenburgas, Ollnborg, Byen Oldenburg, اولڈنبرگ, Oldemburgo, Өльдэнбург, Ooldenbuurich, 奥尔登堡