Raunheim

Here you’ll find travel reports about Raunheim. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Angekommen in Frankfurt

July 24 in Germany

Wir sind jetzt wieder gut in Frankfurt gelandet. Nachdem uns erst wegen überbuchtem Flug ein Hotelzimmer und 1000 Euro angeboten wurden, stellten wir uns auf eine weitere Nacht in Seattle ein. Dennoch sollten wir am Flughafen warten, um nach dem Boarding zu schauen, ob doch noch Platz im Flugzeug ist.
    Kurzfristig konnten wir dann doch einsteigen und sind nach einer Nacht im Flugzeug gut in Frankfurt gelandet. Arnes Mama hat uns netterweise abgeholt. Vielen Dank.
    Somit ist unsere große Amerikareise 2018 mit super vielen Eindrücken beendet. 🌎🌞🦎🦌🦋🐿🐻😎

Startup

January 19 in Germany

Traditionsgemäß geht es einen Tag vor Abflug nach Frankfurt. Unser gewohntes Hotel bietet den gewünschten Service nicht mehr an, so mussten wir uns nach einer Alternative umsehen. Fündig wurden mit im NH Hotel Airpot West, unweit des Flughafens.
    Das Zimmer ist bezogen, jetzt wird auf die Mitreisenden gewartet und dann das Abendprogramm besprochen. Solange Vergnügen wir uns an der Bar.
    Traditionell ging es zu unserem Inder nach Niederrad. Nach einem tollen Abendmahl ging es zurück an die Hotelbar.

Raunheim, راونهايم, راونهایم, ラウンハイム, Раунхайм, Раунхајм, Раунгайм, 罗因海姆