Rodach

Bad Rodach

October 22, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 12 °C

Wir hatten etwas Pech mit den Stellplätzen. In Bad Staffelstein war alles voll oder reserviert. Der nächste Platz war wegen Baustelle gesperrt. Wir sind jetzt in Bad Rodach (Bayern). Hier gefällt es uns eigentlich noch besser, als auf den anderen Plätzen. Super freundlich, haben direkt Gutscheine für Sekt in der Therme bekommen. Brötchenservice ans Mobil und die Sanitäranlagen hier auf dem Platz super sauber. Sogar Waschmaschine, Trockner, brauchen wir aber nicht. WLAN gibt es natürlich auch. Preis 10€ Stellplatz und 7.50€ Abendtarif für die Therme.Read more

Bad Rodach

July 7, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Heute morgen wars frisch. Die Nacht war unter 10°. Ich habe mich entschlossen heute doch weiter zu gehen und meinen Tag Pause in Bad Rodach zu machen. Das Wetter war heute ideal und auch der Weg bot heute einiges an Aussicht. Kaum verstellbar, daß genau hier im Dezember 1975 eine der dramatischsten Fluchten stattfand, bei der ein fahnenflüchtiger NVA-Soldat 2 junge Grenzer erschoss. Morgen dann mehr von Bad Rodach.Read more

Zero (Bad Rodach)

July 8, 2020 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Ich hätte mir wohl keinen besseren Tag für einen 0-Tag aussuchen können, denn es hat den ganzen Tag geregnet. Also war ich im Thermalbad. Bis jetzt habe 250 km runter. Ansonsten gibt es noch ein paar Ansichten aus dem propperen Bad Rodach. Morgen geht's weiter...Read more

WildWortWechsel

Das ist ja mal ein hübsches Städtchen.

7/8/20Reply

Rodach