Rote Kliff

Wenningstedt, Sylt

September 6 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

Die Fahrt nach Sylt lief super. Hannes ist nach 5 Minuten für 1.5std eingeschlafen. Er ist auch immer noch nicht gesund.
    Mama und Papa sind mittlerweile auch etwas erkältet.

Autozug war auch okay. Mussten nicht all zu lange warten.

Wie auf Sylt zu erwarten war das Wetter durchwachsen Sonne Regen Wind alles dabei.
    Beim Aufbauen des Zeltes bin ich als icz fast fertig war vom Platzwart zurechtgewiesen worden dass ich es so nicht hinstellen darf.
    In einer Art und Weise, dass ich ihm schier eine auf Maul gehauen hätte.
    War eh eine Scheißarbeit bei dem Wind und dann kam der Affe noch.

Ging also nicht so gut richtig los.

Abends waren wir dann am Strand und der Promenade spazieren. Landschaftlich wie gewohnt alles sehr schön hier.

Kiel , bei Steffi, Thomas, Jonas und Flo

September 3 in Germany ⋅ 🌙 14 °C

Yuhu Pannenfreie Ankunft in Kiel bei Anjas Cousine Steffi.

Nach dem doch recht spannenden Tag waren wir froh in Kiel an zukommen und ein Dach überm Kopf zu haben.

Jonas machte uns Bratkartoffeln mit Speck und Ei. Danach schnackten wir noch kurz und gingen ins Bett.

Leider hat sich uns kleiner Racker immer noch etwas erkältet. Hat ihn aber nicht davon abgehalten 4 Treppenstufen hoch zu grabbeln.

3. Tag

July 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Heute waren sind wir ca. um 9Uhr nach Wenningstedt gelaufen und haben den Dorfteich und das Hügelgrab angeschaut. Um 14.30Uhr sind wir an den Strand und ins Meer gegangen. Das Wasser hatte 18°. Man konnte mit den Wellen schwimmen oder sich treiben lassen. Abends waren wir dann noch Pizza essen. Nach dem Pizza essen waren wir noch auf dem Friedhof der Namenlosen und auf der Himmelsleiter wo wir den Ausblick genossen haben.Read more

Rote Kliff