Germany
Seddinwall

Einmal ums Eck

September 22, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Pünktlich um 7 Uhr fing der Regen an. Der perfekte Tag zum Abwettern. Auch mal ganz schön, nicht gleich früh wieder loszutuckern. In den Regenpausen hielten wir ein wenig die Angel ins Wasser, aber so richtig anbeissen wollte keiner. Dann gabs noch ein leckeres Frühstück und als die Batterie leergesaugt war, war es Zeit, den Motor anzuschmeissen. Die Ella hat zwar zwei große Solarpanele, aber bei Regenwetter arbeiten sie nicht bzw. nicht ausreichend. Kommt auf die Mängelliste!
      Wir lichteten den Anker, um nur einmal ums Eck in den Seddinsee zu fahren. Hier suchten wir uns einen weiteren ruhigen Ankerplatz aus, ganz idyllisch zwischen Großem und Kleinem Seddinwall, und nahmen die Tätigkeiten vom Vormittag wieder auf, nur mit anderer Aussicht. Die Batterie hatte sich nicht wirklich erholt, also schalteten wir so viele Verbraucher wie möglich ab, z.B. den Kühlschrank 😳 Geholfen hat es nicht viel. Hoffentlich reicht die Restladung noch fürs Ankerlicht 🫣

Tagesetappe: 5 km
      Gesamtdistanz: 127 km