Sottrum

Officially started!!

June 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Ondertussen al bij Hamburg in de buurt! We gaan lekker!

Reeperbahn link ten liggen😉

6/6/19Reply
    Frank Verlegh

Mooie pic!

6/6/19Reply
    bram teerds

Ziet er allemaal goed uit; lekker ontspannen allemaal niet teveel bier he gr Uit Zoetermeer

6/8/19Reply

Tschüss Texel / Usedom wir kommen

June 11, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Nachdem der 1. Tag auf Texel ja wunderschön war und wir auch den traumhaften Strand genießen konnten, fing der 2. Tag schon mit starkem Regen an!

Nicht unsere Wetter - erst mal keine Besserung in Sicht - alles stark verhangenen.

Da Freunde von uns mit dem Womo morgen auf Usedom bei bestem Sommerwetter eintreffen werden, kann uns hier nichts mehr halten.

Also kurzentschlossen brechen wir hier ab und begeben uns 800 km Richtung Osten - für was haben wir den ein Womo.

Die Fähre erreichen wir auf 14:30 noch gut. Beeindruckend ist dann auch die Fahrt über den langen Deich👍

21:15 Uhr machen wir dann eine Essenspause und wollen jetzt noch 100-200 Km fahren bis wir uns dann zur Ruhe legen und morgen in aller Frische weiterfahren.

Das Ziel ist der Stellplatz „Yachthafen“ in Mönkebude.

War eine gute Entscheidung,auch wenn es im Moment dort auch regnet im Moment,aber mal schauen was der morgige Tag bringt

6/12/19Reply

Enttäuschte Erwartungen

September 17, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Erwartung 1: die Sonne scheint (heute hat es zum ersten Mal geregnet)
    Erwartung 2: ich treffe auf andere Menschen (nach gestern habe ich auch heute auf dem Weg niemanden gesehen - nicht mal Spaziergänger mit Hund)
    Erwartung 3: ich bekomme am Nachmittag einen Cappu (ist ausgefallen wegen "ist nicht" 😩. Das Cafe hat die Saison schon beendet)
    Erwartung 4: ich kann duschen (war auch so, nachdem es gestern keine gab, allerdings draußen und sehr kühl 😰)

Caro Upmeyer

😂 OMG

9/17/16Reply
    Sven Wiegand

"Durch alle Zeiten ist der ewige Gedanke, und der Gedanke ist das Wort, und das Wort ist die Tat

Sven Wiegand

und diese drei sind EINS im Ewigen Gesetz, und das Gesetz ist bei Gott, und das Gesetz ist Gott."

Jürgen Keil

Ich hoffe, die Dusche hatte wenigstens die versprochenen 28 Grad.

11:51 Höhe Stuckenborstel

July 15, 2005 in Germany

Auch wenn ich nicht darauf stehe, am Auspuff zu schnüffeln - endlich überholt Thomas, setzt sich vor mich, um uns dann an der richtigen Ausfahrt von der Autobahn und über Land zu lotsen.
    Ist doch auch mal erhebend, ein anderes Trike auf den Bildern zu sehen, oder? *g*Read more

Bürohengst

Ansatz zum Überholen und ...

9/23/21Reply
    Bürohengst

... do geiht er hinne! *g*

9/23/21Reply

Sottrum