Spitzingsee

3. 2. 1. und Action

July 17, 2020 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

Als wir um 09:00 Uhr aufgestanden sind hat es natürlich geregnet (Das hat es schon die ganze Nacht). Heute wollen wir zu meinem Onkel am set. Um 11:25 Uhr sind wir losgefahren und haben noch kurz Wasser getankt.als wir ankamen war alles schon im Gange und dank einer Ausnahme durften wir zuschauen. Leider waren jegliche Fotoaufnahmen am set untersagt. Wir waren bei Zwei Szenen dabei, aber das ganze hat Zwei volle Stunden gedauert. Diese Leute waren echte Profis und das Schreibe ich nicht weil es sich cool anhört oder so, diese Leute verstanden was von ihrem Handwerk. Danach sind wir nach Österreich gefahren und haben hier
    Anderthalb Stunden damit verbracht zu unserem Campingplatz zu Fahren. Im übrigen hat es seit 11:00 Uhr nicht mehr geregnet und bis circa 18:00 Uhr hat auch die Sonne geschienen.

Was hatten "diese Leute" denn gerade (3.2.1. . .) Spannendes zu tun ? Waren die richtig schnell oder besonders geschickt zugange ? (Und waren Schauspieler mit dabei ? Naja, die gehörten ja auch nicht unbedingt zu den "Handwerkern". . .) [G'va]

7/18/20Reply
    DaVinci Adventures

Es waren nicht nur ausgebildete Schauspieler als Schausteller da, sondern auch prominente die nicht unbedingt als Schauspieler ausgebildet wurden. Zum Beispiel hat die Gewinnerin von GNTM im Mai eine Polizistin gespielt. Und eine YouTuberrin Namens „Julia beautx“ war eine verpeilte Frau

7/18/20Reply

Spitzingsee