Germany
Welliehausen

Outdoor Eldorado

May 25, 2023 in Germany ⋅ 🌙 11 °C

Das ist der Wahnsinn hier. Hier ist das Outdoor Eldorado... Die Karte ist voll mit Sachen .. Höhlen, Ruinen, Aussichtspunkte, Hütten, Quellen usw usw...

Bin die ganze Zeit am scouten ... Was ist das was ist hier. Also das hätte ich nicht gedacht, die gegen ist der Wahnsinn. Ich komme definitiv noch einmal hier her. Hab einige Quellen heute mir angeschaut leider waren viele, hm ich nenne sie Flächen Quellen, diese sind leider ungeeignet.

So die Nacht war super der Spot war eigentlich etwas gruselig. Eine abgelegene Burg Ruine mitten im Wald. Hab trotzdem super geschlafen.

Bin heute echt einiges abgelaufen, der Wald und die Vegetatio erinnert sehr stark an den Spessart. Ich fühle mich wie daheim bei einem trekking Abenteuer. Echt super. Der Wald ist voll mit Wildkräutern echt viele Pilze gibt es auch. Habe sogar einen Chicken of the wood (Schwefelporlinge) gefunden. Den wollte ich eigentlich immer schon mal probieren

Am hohen Stein war die Aussicht fantastisch. Unglaublich einfach. Überall spots wo man ohne Probleme biwakieren könnte. Super Klasse.

Hab heute hoch gepokert. An dem Zielort gab's ne Quelle die aber noch nicht in der NST Ressourcen map vermerkt ist. Und ich bin ohne Wasser dort hin. Und es war ne richtig geile Quelle mit schönem klaren Wasser. Hab heute eh nur Wasser aus Quellen getrunken. Leider muss ich morgen doch wieder einkaufen. Ich hab heut alles leer gegessen .. 🙈 war eigentlich noch für einen weiteren Tag gedacht. 🤣

Das ist der Weg....

Minden - Hameln/Unsen

September 1, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Ein bisschen hügelig ging es heute bei Sonnenschein weiter. Diesmal wieder über eine Bundesstraße nach Hameln. Hier hatten wir eine längere Pause bevor wir mit unseren Demosprüchen durch die Altstadt gezogen sind. Der Bürgermeister (CDU) hat uns begrüßt und erstmal ne Wahlkampfveranstaltung draus gemacht... Wir haben danach mit einem Die-in nochmal sehr deutlich klar gemacht, dass wir nicht pro CDU sind. "Armin Laschet auf den Mond. Das ist Raumfahrt die sich lohnt" ;)
      Erneut dürfen wir wieder in einem Freibad zelten. Whoop.

Und i.wie war es nur ne Frage der Zeit, aber leider haben wir auch einen Coronaverdacht in der Gruppe. Eine teilnehmende Person hat Fieber und ist schlapp drauf. Die Selbsttest waren nicht eindeutig negativ. Morgen früh macht diese einen PCR-Test. Bis zum Ergebnis werden wir unsere Aktionen erstmal absagen und morgen gehen wir kollektiv nochmal ins Testzentrum. Also Daumen drücken, dass wir es ohne Corona nach Berlin schaffen. Wird nicht langweilig hier... Ich versuche jetzt mal zu schlafen.

Welliehausen