Germany
Werder

Später Start

June 9, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Heute morgen hat es aber geklappt mit dem ausschlafen. So bin ich dann um 6:30 aus dem Zelt gekrochen und hab dann erstmal alles zusammen gepackt und gefrühstückt. Im Anschluss noch einmal eine Runde im See gedreht. So ging es dann erst um 9:30 los.

Zuerst bin ich in den Schlosspark von Gusow. Leider komplett verwildert. Könnte richtig nett aussehen. Das Schloß selbst wird wohl gerade Saniert. Vielleicht wirds ja irgendwann mal.

Gestern und heute bin ich immer auf große Gatter gestoßen. Zuerst dachte ich man darf da nicht lang, bin ich aber trotzdem immer, weil auch keine schilder vorhanden waren. Heute allerdings hab ich die Erklärung bekommen. Ist wegen der Schweinepest.

In Seelow hab ich mir wieder was vom Supermarkt zu essen geholt und Mittag gemacht. Allerdings heute nicht so lange wie gestern.

Mein Lager habe ich heute auf einem Platz der gemäht ist in einem kleinem Dörfchen aufgeschlagen. Waren auch schon welche da und haben gefragt was ich denn mache. Waren alle sehr nett und interessiert.

Morgen ist der vorletzte Tag meiner Reise von West nach Ost. Zum einen freue ich mich das ich es geschafft habe, auf der anderen Seite ist auch Wehmut dabei das dieses Abenteuer vorbei ist. Die Zeit verging jedenfalls wie im Fluge.

Bis morgen also 🐧🐧🐧

Werder