Witten

Planung ist alles

June 24, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Unser Abenteuer Irland beginnt am 24.06.2017 in Dublin und wird auch dort am 08.07.2017 wieder enden. Wir werden in den 14 Tagen die grüne Insel einmal komplett umrunden. Damit wir bis dahin gut gerüstet sind, werden jetzt schon mal Reiseführer studiert.Read more

Die Ruhr bei Herbede

March 25, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

Und wieder lockte das schöne Wetter an die Ruhr zum nächsten Film- und Fotoshooting.

Leider war die Schleuse nicht in Betrieb, vielleicht ist es noch zu früh im Jahr. Aber auch ohne Schleuse gab es einiges zu sehen.

Zuerst liefen wir die Ruhr entlang Richtung Kemnader See und besuchten den Feinkosthandel Sonnenschein. Da gibt es leckere Sachen. Nach einer kleinen Kaffeepause marschierten wir zurück und ließen uns mit der Fähre übersetzen zur Burg Hardenstein.

Es ist immer wieder schön, an der Ruhr zu sein. Das scheinen auch andere so zu empfinden, denn das Wetter lockte einige vor die Tür.

Anita Schaefer

Ja ich hoffe ich mache alles richtig. Hatte Besuch. Schöne Aufnahmen

3/25/17Reply

Witten, فيتن, Горад Вітэн, Витен, ویتن, ZQR, ヴィッテン, Виттен, 비텐, Vitenas, ویٹن, Віттен, WTT, 维滕