Day #2 feeling downunder

September 7, 2017 in Australia ⋅ 🌧 15 °C

Nachdem wir uns gestern bereits freuten, den Jetlag überwunden zu haben, waren wir heute frühmorgens (3 Uhr früh) hellwach, voller Tatendrang (nicht...) und hungrig (sei still Magen!)

Nach nicht so erfolgreichem ignorieren dieser Tatsachen, fuhren wir um 10 Uhr los, Richtung Farm der Gastgeber, welche ca. 6 Fahrstunden entfernt von Sydney liegt (ein Katzensprung also).

Wir waren froh, dass Maddie das Fahren für uns übernahm! So konnten wir uns aufs Geradehalten unserer Kaffeebecher, die vorbeiziehende Landschaft und die vielen "Plattaroos" (flache Kangaroos am Strassenrand) auf der Strasse konzentrieren. :)

Wir passierten einige, kleine Städtchen, inklusive einem rosa Häuschen, in welchem dessen Besitzer seine 5000 (!) stückige Salz- und Pfefferstreuersammlung wieder zu verkaufen versuchte.

Als es eindunkelte, erreichten wir die Moreduval Farm (ohne ein weiteres Plattaroo zu produzieren).

Wir wurden freudig von den drei Farmhunden Nessie, Flower und Puppy empfangen und versuchten uns nicht gleich in dem grossen Haus zu verirren.

Morgen, wenn es hell ist, werden wir den Rest der Farm sehen.
    Jetzt gibt es erst mal Steak und hoffentlich 8 Stunden Schlaf am Stück.