• Day 19

Und noch mehr geht kaputt

October 5, 2021 in Portugal ⋅ ☁️ 20 °C

Aber diesmal nicht am Womo, sondern an mir selber! Ein kurzer, heftiger Kampf zwischen einer Olive und einer Zahnblombe endete abrupt mit einem K.O. in der ersten Runde für die Olive. Da hilft nichts, ein Zahnarzt muss her. Also fahren wir nach Viena do Castelo zurück da gibt es eine Zahnklinik. Allerdings merken wir langsam, daß da etwas nicht stimmt. Kaum Verkehr, fast alle Geschäfte zu und die Zahnklinik natürlich auch. Es konnte ja auch niemand ahnen, dass ausgerechnet heute Feiertag in Portugal ist. Was haben wir uns gewundert, dass an einem Montag Abend das Fischrestaurant proppe voll war. Nun wird es uns klar. Also werden wir zu einem unplanmäßigen Strandtag gezwungen, es könnte schlimmer kommen. Am Ende fahren wir zu unserem letzten Standplatz in Castelo do Neivo zurück, das ist einfach viel schöner hier. Noch ein wenig gegoogelt und siehe da: hier im Dorf gibt es auch einen Zahnarzt, das werde ich dann morgen also ersteinmal hier probieren....Read more