• Day 51

Stürmisch, regnerisch, sonnig

November 5, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Alles im Programm aktuell auf Sardinien. Zum Glück ist die Fährfahrt schon erledigt, denn im Moment wäre die sicher deutlich unruhiger. Das ändert aber nichts daran, daß mein erster Stellplatz ein Traumplatz ist. Unmittelbar am Strand gelegen mir tollem Blick auf die Bucht und das Meer. Und die Hunde können sich jetzt außerhalb der Saison auch frei bewegen. Solange kein Campingverhalten an den Tag gelegt wird, wird das frei stehen aktuell geduldet. Die Gendamerie schaut regelmäßig morgens und abends vorbei. Mittags kam dann die Sonne wieder, aber es blieb ordentlich windig. In der Nähe gibt es einen Surf- und Kite Strand. Da ist jetzt ordentlich was los. Also Roller abgebockt und nichts wie hin. Das gibt tolle Bilder. Hier gibt es tatsächlich einen Campingplatz, der noch auf hat, aber nur noch bis morgen. Die Windverhältnisse sind jedenfalls optimal für die Kiter. Und da gibt es einige, die echt was können. Später trübt es wieder ein, Zeit und Gelegenheit am aktuellen Video (Unterwegs in der Murgia) weiter zu arbeiten...Read more