Satellite
Show on map
  • Day 20

    Der Duft der Wüste

    February 24, 2023 in Spain

    Ok, Wüste es eigentlich nicht, aber schon extrem karg. Ich bin im Cabo de Gata angekommen. Ich habe einen CP angesteuert und erstaunlicher Weise ist es gar kein Problem einen Platz zu bekommen. Der Platz ist zwar echt voll, aber ich habe mich erst einmal für 5 Nächte eingebucht. Der Platz ist schon fast luxuriös, die Lage super. Für die Hunde ein Eldorado, hier gibt es reichlich Wandermöglichkeiten. Hier läßt es sich aushalten. Ist es wirklich karg hier? Ein erster Spaziergang mit den Hunden beweist das Gegenteil. Es blüht überall auf dem steinigen Grund. Der Duft von Thymian steigt in die Nase. Was für eine spannende Gegend. Eigentlich regnet es hier fast nie, außer als ich heute hier ankam. Waren aber auch nur ein paar Tropfen. Noch ein Wort zum gestrigen Abend. Ich saß gemütlich beim Abendessen, da näherten sich 2 Radfahrer meinem Womo und schauten winkend durchs Fenster. Es waren Elisabeth und ihr Mann, die in der Nähe auf einem CP standen. Beide folgen mir auf FindPenguins und hatten gesehen, dass ich ganz in der Nähe bin. Also kamen sie spontan vorbei um Hallo zu sagen. Also habe ich sie auf einen Plausch ins Womo eingeladen. Ich liebe solche Überraschungen...Read more