Satellite
Show on map
  • Day 11

    The hardest Part

    July 30, 2017 in Iceland ⋅ ☀️ 13 °C

    Mein lieber Herr Gesangverein, bin ich kappot! Das war wirklich der härteste und gefährlichste Trek, den ich je gelaufen bin. 1000 Höhenmeter steile Klippen hinauf, über Bergspitzen und über Schneefelder. Wege teilweise direkt am Abgrund und nur mit einer Kette am Berg gesichert. Oder einfach mal auf der Spitze, 50cm breit, links und rechts Abhang - mit 16kg Rucksack 🙈Aber umso glücklicher bin ich jetzt angekommen zu sein! Jeden Tag streiten sich meine Kärperteile, wer heute am meisten weh tun darf. Heute haben meine Füße gewonnen 😊. 85km in 4 Tagen durch atemberaubende Landschaften und die meiste Zeit ohne eine Menschenseele auf der Strecke. Ich bin einfach nur Dankbar, das erleben zu dürfen.
    Ach, waren heute wieder 2 Touren in einem Tag. Von Basar über den Fimmvörðuháls Pass bis nach Skogar. Zur Belohnung Camping direkt am Skogarfoss Wasserfall. Nur die ganzen Tagestouris sind mega nervig.
    Read more