Satellite
Show on map
  • Day 24

    Its all about fish...

    August 12, 2017 in Iceland ⋅ ☀️ 13 °C

    Ich habe eine wirklich schöne Zeit bei meinem isländischen Couchsurfer Runar gehabt. Wir haben Möhrengemüse mit Apfelmus gegessen, Bier getrunken und viel gequatscht. Heute morgen ging es dann weiter nach Dalvik zum Fischfestival. Ich hab mich also zum trampen an die Straße gestellt und werde das erste Stück von einen netten Busfahrer mitgenommen. Alle Fahrgäste mussten bezahlen, nur ich nicht & dann hat er noch nen extra Stopp für mich eingelegt, damit ich weiter nach Dalvik trampen konnte 😊 2 Sekunden und das nächste Auto hält. Musiker auf dem Weg nach Dalvik. Und hier...Fischsuppe, Eis, Cola, frischer Backfisch mit Kartoffelauflauf, frische Garnelen, Schoki, Kaffee, Kuchen, indischer Currylachs, gegrillte Fischfilets, lachsbrote, Fischburger uvm. Alles high Quality, alles Fangfrisch nirgens lange anstehen und das Beste, ALLES UMSONST!!! INKLUSIVE Bands, Fischausstellung und Schiffbesichtigung bei allerschönstem Sonnenwetter. WAHNSINN 🤗
    Also wenn ihr Morgen nix von mir hört, dann bin ich wohl geplatzt.

    Abends dann ein großes Konzert mit anscheinend sehr bekannten isländischen Musikern & danach, bei eiskalten Silvestertemperaturen ein wirklich tolles Feuerwerk!

    FISKIDAGINN - GREAT
    Read more