Playa Blanca | Terrazza La Cubierta

March 27, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

Über die Paseo Maritimo spazierten wir zum Mirador de Puerto Rubicón. Von hier hat man einen schönen Blick auf den Yachthafen.
    Nun machten sich wegen des ausgefallenen Frühstücks unsere Mägen hörbar bemerkbar. Während des Flugs hatten wir uns spartanisch mit Müsli-Riegel versorgt. Auf die überteuerten und lieblosen Sandwich-Häppchen, die von den Stewardessen angeboten wurden, haben wir verzichtet.

Wir suchten daher zum Mittagessen die Terrazza La Cubierta auf. Das Restaurant befindet sich an der Marina Rubicón, in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel. Vom ergatterten Tisch hatten wir einen attraktiven Ausblick auf den Hafen.
    Auf der Speisenkarte, die nicht auf Papier ausgehändigt wurde, sondern nur über einen ausliegenden QR-Code auf dem Smartphone geladen werden konnte, wurden hauptsächlich Touristenmenüs angeboten. Genau das Richtige für unsere leeren Mägen. Wir haben uns daher mit Hähnchen-Cordon-Bleus sowie Gemüse und Pommes Frites als Beilage gestärkt.

Nach einem kurzen Schwenk durch die Fußgängerzone an der Marina gingen wir wieder zurück zum Hotel. Unser Zimmer war jetzt bezugsbereit.