• Day 3

Ankunft Perth

February 3, 2019 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

Tag 2
    Zum Flug mit der besten Airline der Welt (so hiess der Slogan), schade nur, das die Crew im A380 das Entertainment System nicht zum laufen brachte. Egal, als Entschädigung erhalten wir JE eine Packung Tee. 💬

In Perth ist das Wetter kälter als gedacht (20°C) und der extreme Wind frisurzerstörend. Ein paar Stunden halten wir es im Stadteil Northbridge aus, bis uns der Jetlag ins Bett reisst. (20.00 Uhr)

Tag 3
    Leicht verpennt ubern wir unter klarem Himmel nach Freemantle und besteigen die Fähre nach Rottnest Island.
    Klares Wasser, weisse Strände, Velo fahren, kleine Kängurus mit Rattenschwänzen (auch Quokkas gennant), für das alles ist die Insel bekannt. Nach der 22 km langen Velotour rund um die Insel gabs ein Glace. Ahja, Steffi köpfte fast eines dieser Quokkas, als dieses versuchte die Strasse zu überqueren und in den Speichen hängen blieb. Irgendwie konnte es weiterhüpfen... ich wäre liegen geblieben...